Die herzhafte Seite von MichiLaden

Hier findest du die herzhaften MichiLaden Schätze saisonale Köstlichkeiten und Geschenke! Alles von Hand hergestellt mit viel frischem Obst und vielen weiteren leckeren Zutaten. Saisonal und mit viel Liebe!

Bei der Verwendung von Zitrusfrüchten wird bei MichiLaden die ganze Frucht verwendet, die Schale und der Saft. 

Übrigens bei Selbstabholung entstehen keine Versandkosten!

Gewürze & Co

MichiLaden war eigentlich nur für süße Leckereien vorgesehen, aber es gibt sooo viele leckere Kräuter und Gewürze, die ich Euch einfach nicht vorenthalten möchte. Alle MichiLaden Salze, Gewürze und Zucker sind von Hand aus frischen Zutaten angesetzt und getrocknet.

 

Die MichiLaden Salze und Gewürze gibt es ab 2022 in einer neuen Ausführungen. Ich möchte umweltbewusster mit den Gewürzen umgehen und habe daher die Salze und Gewürze in ein neues Format gebracht. Ihr bekommt ab sofort die MichiLadenGewürzSchätze der 150g Papiertüte, im 60g Gewürzzylinder oder in der MiniMühle. 

 

Auch diese MichiLaden Produkte sind saisonal hergestellt und werden nur zu bestimmten Jahreszeiten geerntet und verarbeitet.

 

Viel Spaß beim Würzen, lasst Eurer Kreativität freien lauf!

Fruchtessig

MichiLaden Essig  gibt es in der durchsichtigen 250ml Flasche mit praktischem Ausgießer zum Dosieren und Lagern. 

Der MichiLaden Essig enthält nur das Nötigste an Zutaten um die fruchtige Obstnote und die Kräuteraromen heraus zu kitzeln. Hergestellt aus saisonalen Zutaten, nicht zu süß und nicht zu sauer und perfekt für deinen Salat. Ob Du den Essig zum Würzen für Deinen Salat oder zu verfeinern Deiner warmen & kalten Speisen nimmst ist ganz Dein Geschmack. Ich freue mich über Eure Ideen mit den MichiLaden Essig Sorten!

 

Viel Spaß beim Würzen!


Öle

MichiLaden Öle gibt es in der dunklen viereckigen 220ml Flasche mit praktischem Ausgießer zum Dosieren und Lagern. 

 

MichiLaden Öle enthalten nur das Nötigste an Zutaten um das volle Aroma der Kräuter heraus zu kitzeln. Hergestellt aus gutem Rapsöl um den Geschmack des Kräuteröls nicht zu verfälschen und es vielfältig einsetzten zu können. Ob Du das Öl zum Braten, Kochen, Backen oder für so manches Dressing nutzt, liegt ganz in Deinem Geschmack!

Ich freue mich über Eure Ideen mit den MichiLaden Ölen!

 

Viel Spaß beim Genießen!

Herzhafte Geschenke

In dieser Sparte gibt es alles für Dich:

Fertige saisonale Sets mit so mancher Leckerei, die es so im MichiLaden nicht gibt.

Ob es die MichiLade im Glas ist oder das Kräutersalz mit Mühle, alles wird mit Liebe verpackt und mit einer Schleife verziert!

 

Du hast noch nicht das richtige Geschenkset gefunden? Dann schreibe mich gleich an und wir schauen gemeinsam nach dem perfekten Mitbringsel.

 

Viel Spaß beim Verschenken!